Tina Schmitt - Osteopathie Osteopathie Tina Schmitt Osteopathie Tina Muster ::: Groß-Gerau ::: Osteopathin und Heilpraktikerin
Tina Muster ::: Osteopathin und Heilpraktikerin

Tina Muster - Osteopathin und Heilpraktikerin

Nach dem Abitur im Juni 2005 begann ich im September des gleichen Jahres die osteopathische Vollzeitausbildung am GCOM (German College für Osteopathische Medizin) in Schlangenbad.

Ab 2007 machte ich regelmäßig Praktikum bei Christian Mertz in Darmstadt. So konnte ich schon früh Erfahrungen sammeln, vertiefte mehr und mehr das in der Schule Vermittelte und lernte das osteopathische Konzept anzuwenden.

2010 beendete ich erfolgreich mein Osteopathiestudium und arbeitete anschließend bei Herrn Mertz in der Praxis.

Im Mai 2011 eröffnete ich meine eigene Praxis in Groß-Gerau.

Im März 2013 begann ich eine 3 jährige Kinderosteopathie - Ausbildung an der freien Akademie für Osteopathie.